Highlights 2019

Ausflug STOCKSCHÜTZEN

Um 9:30 Uhr ging es vom Vereinshaus, über die Luft, bis zum Betrieb RTH-Halbmayr nach Hochbruck. 
An unserer ersten Station gab es eine Betriebsbesichtigung mit anschließender Verkostung der eigens erzeugten Produkte.
Nach hervorragender Verkostung von Spitzenprodukten wurde kurz vorm Aufbruch, durch den Vereinsobmann Hrn. Peter Mayrhofer, 
den Damen Regina Halbmayr und Veronika Öhlinger je ein Blumenstrauß als Dank für die Einladung und Bewirtung überreicht. 
Unser Weg führte danach weiter Richtung Hoserau entlang der Bahn zum Haus von der Familie Öhlinger. 
Dort durften wir uns ein zweites Mal laben. 
Bei Mehlspeise, Kaffee sowie kühlen Getränken blieb kein Wunsch offen und wir waren für die Schlussetappe gerüstet. 
Unser Ziel, das Gasthaus Lettner, wurde durch einen Abstecher im Gasthaus Zmug zum genannten Zeitpunkt erreicht. 
Im Gasthaus Lettner gab es neben einer lustigen Kegelpartie auch noch ein gutes Abendessen und um ca. 21:00 Uhr
verabschiedeten sich die meisten Personen. 
Wann die letzten Personen nach Hause gegangen sind wird natürlich nicht erwähnt - 
es dürft aber schon der Sonntagmorgen gewesen sein! ;-)